Hunde-Portal.net

Registrierung Zum Portal Zum Forum Mitgliederliste Teammitglieder Spiele
zu unseren Bannern Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator zum Chat zur Linkliste

Hunde-Portal.net » Hunde » Umfrage der Woche » Hat dein Hund ein ausgeglichenes Gemüt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hat dein Hund ein ausgeglichenes Gemüt?
Ja, er benimmt sich in ähnlichen Situationen immer gleich 8 34.78%
Er hat gute und weniger gute Tage 6 26.09%
Es ist über die Jahre immer besser geworden 5 21.74%
Sonstiges 2 8.70%
Nein, ich weiß nie wie er in vergleichbaren Situationen reagiert 1 4.35%
Er hatte mal eine Phase in der er schwer zu berechnen war, aber die ist vorbei 1 4.35%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hat dein Hund ein ausgeglichenes Gemüt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phinchen phinchen ist weiblich
Alpha-Tier

images/avatars/avatar-1395.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin
Meine Tiere: Yoshi, Wutz, Chipsy & Filou und Pflegi Anton
Orden der Züchter Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Spaßvögel Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen
Hat dein Hund ein ausgeglichenes Gemüt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guguck ihr Lieben,

mir fiel vor einiger Zeit auf wie gelassen Wutz mittlerweile ist. Früher war er doch recht unausgeglichen, was seinen Charakter angeht: Situationen, die er einen Tag zuvor noch ohne mit der Wimper zu zucken gemeistert hatte brachten ihn tags darauf völlig aus der Fassung.
Heute ist er viel viel entspannter. Woran es liegt - ich kann nur mutmaßen, wahrscheinlich eine Mischung aus Sicherheit, die ich ihm biete, über die Jahre gewonnenes Selbstvertrauen und ein bißchen "Altersentspannung".... unsicher

Wie ist das bei euch und euren Hunden?

Signatur

Viele Grüße von phinchen, Chipseline , Wutz , Yoshi und Filou Löwenherz
26.05.2010 15:19 phinchen ist offline E-Mail an phinchen senden Homepage von phinchen Beiträge von phinchen suchen Nehmen Sie phinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von phinchen anzeigen
Nicole+Baxter Nicole+Baxter ist weiblich
Halbstarker Junghund

images/avatars/avatar-1332.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Baxter-Mali, Devil-Meersau
Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen Wimpel der fleißigen 1000
RE: Hat dein Hund ein ausgeglichenes Gemüt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also ich habe mal auf sonstiges gedrückt.
warum weiß ich auch nicht so genau.

vermutlich weil bax so ist, wie du den früheren wutze beschreibst.
mal ist er die ruhe weg und mal nen schreckhafter hüpfer...und schwupp, da kommt der taffe mali zum vorschein

denke bei ihm sind das viiiiele faktoren: schlaf, sicherheit von frauchen, meine stimmung, seine laune, hunger, müde usw usw.

ich könnte das generell gar nicht so sagen.
einschätzen kann ich ihn schon und ich weiß zeimlich schnell, wass er wie ist und lese ihn 18 stunden am tag, wie seine körperhaltung ist und sein zustand. deswegen kommen wir mit meinen und seinen launen super zurecht. wir haben uns eingespielt...

Signatur

*** Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.(Friedrich der Große) ***

Anständige Hunde kläffen nicht. Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)
26.05.2010 15:29 Nicole+Baxter ist offline E-Mail an Nicole+Baxter senden Beiträge von Nicole+Baxter suchen Nehmen Sie Nicole+Baxter in Ihre Freundesliste auf
Murphy&Amy Murphy&Amy ist weiblich
Schüchterner Junghund

images/avatars/avatar-1275.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin Lichtenrade
Meine Tiere: 4 Hunde 3 Katzen
Orden der Veteranen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murphy ist ein soveräner clown der bei bestimmten sachen schiss hat aber er benimmt sich ausgeglichen und immer gleich....nur wenn er bekannte begrüßt ist er ungehalten...das ist aber auch immer gleich...

Signatur

Liebe Grüße
Franzi und die Fellnasen

olle Schnöselis nach PÖH von Günni
26.05.2010 16:08 Murphy&Amy ist offline E-Mail an Murphy&Amy senden Beiträge von Murphy&Amy suchen Nehmen Sie Murphy&Amy in Ihre Freundesliste auf
russellpower russellpower ist weiblich
Verspielter Junghund

images/avatars/avatar-1426.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin-Spandau
Meine Tiere: 2 Jack Russell Terrier: Little Devil´s Speedy Gonzales, General´s Jack Pot ect.
Orden der Veteranen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind mal so mal so, also halt Terrier Daumen hoch

Ich liebe meine so wie sie sind, und auch berechenbar und kann auch immer sagen was meine Hunde vor haben.

Ob es mit Kinder oder mit Hunden zu tun hat, und ich kann auch mit gewissen meine Hand ins Freuer legen das meine Hunde nix tun. schüchtern

Signatur

LG Jule und die Russell Speedy und Shane

26.05.2010 16:39 russellpower ist offline E-Mail an russellpower senden Homepage von russellpower Beiträge von russellpower suchen Nehmen Sie russellpower in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von russellpower anzeigen
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

images/avatars/avatar-1064.gif
[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten Rat der Ehrenmitglieder Orden der Veteranen Orden für besondere Hilfsbereitschaft

Maxi ist ein verspielter und ausgeglichener witziger Hund, der sehr gut mit fast allen Situationen klar kommt und auch gleichbleibend Reagiert. Es gibt sehr wenige Situationen, wo sie unberechenbar,weil ängstlich ist, aber auch die sind gut in Arbeit und fast verschwunden.
Naja, das "Weib" wird älter,sie rennt nicht mehr 3 Stunden ohne PauseAugenzwinkern und ist von daher auch etwas Ruhiger.

Signatur

26.05.2010 16:44 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
Jule & Taxi Jule & Taxi ist weiblich
Pubertierender Junghund

images/avatars/avatar-1446.gif
[persönliches Album]

Meine Tiere: Aussie Taxi, DSH Amy
Flagge der Hangmanisten Orden der Veteranen

Ich hab "er hat gute und weniger gute Tage" angekreuzt.
Jeder Tag mit Taxi ist ein neues Abenteuer. In 100 Situationen reagiert er gleich, in der 101. völlig verschieden.
Aber wäre auch langweilig wenn es nicht so wäre. grinsen

Signatur

26.05.2010 16:45 Jule & Taxi ist offline E-Mail an Jule & Taxi senden Homepage von Jule & Taxi Beiträge von Jule & Taxi suchen Nehmen Sie Jule & Taxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule & Taxi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule & Taxi anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1249.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Mix Kenny
Eventorden Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen

Kenny ist, wie viele wissen, total unberechenbar und nie ausgeglichen. krank lachen

Also habe ich natürlich die erste Möglichkeit angekreuzt.

Signatur

Hansicao MS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenny am 26.05.2010 17:11.

26.05.2010 17:10 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Schisser Schisser ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-1046.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Hund Balou und Katzen Lizzy, JLo
Eventorden Orden der Veteranen Wimpel der fleißigen 1000

Balou hat gute und weniger gute Tage, so wie ich. Zwinkern

Signatur

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schisser am 26.05.2010 19:11.

26.05.2010 19:11 Schisser ist offline E-Mail an Schisser senden Beiträge von Schisser suchen Nehmen Sie Schisser in Ihre Freundesliste auf
Rani05 Rani05 ist weiblich
Schüchterner Junghund

[persönliches Album]

Meine Tiere: Border-Collie-Mixe Dakota und Sunny :-)

Ich hab "Er hatte mal eine Phase in der er schwer zu berechnen war, aber die ist vorbei" angeklickt.

Dakota hatte mal ne anstrengende aggressive Phase, nachdem er ein Date mit nem Schäferhund hatte und ging auf jeden Hund los, der ihm übern Weg lief. Hauptsache, er war der Erste, der geknurrt hat.

Das ist durch viel Training Gott sei Dank vorbei und bis auf eine Handvoll Ausnahmen, ist er völlig entspannt und geht seiner Wege und wenn Frauchen nen Ball in der Hand hat, ist eh alles andere ausgeblendet

Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rani05 am 27.05.2010 07:26.

27.05.2010 07:26 Rani05 ist offline E-Mail an Rani05 senden Beiträge von Rani05 suchen Nehmen Sie Rani05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hunde-Portal.net » Hunde » Umfrage der Woche » Hat dein Hund ein ausgeglichenes Gemüt?

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung
Besucher im Forum heute : 30 | Besucher im Forum gestern : 359 | Besucher im Forum gesamt : 504635