Isabell 
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]
Herkunft: Berlin Meine Tiere: Zwei Manchester Terrier - Rüdennasen: Gino und Jason!
 |
|
|
05.07.2010 19:20 |
|
|
|
|
Ich suche immer noch das perfekte Geschirr, irgendwo passt es immer nicht so, wie es soll.
Ich brauch das Geschirr, damit ich Kenny in der U-Bahn auf der Rolltreppe über die letzte "Stufe" heben kann, am Halsband wäre das nicht möglich.
Hansicao MS
|
|
05.07.2010 20:42 |
|
|
russellpower 
Verspielter Junghund

[persönliches Album]
Herkunft: Berlin-Spandau Meine Tiere: 2 Jack Russell Terrier: Little Devil´s Speedy Gonzales, General´s Jack Pot ect.
 |
|
|
05.07.2010 21:04 |
|
|
|
|
Ich würde etwas anderes wollen, kein Norwegergeschirr, ich hab ja 2 K9, aber eben die sitzen nicht perfekt, daher muß es was anderes sein.
Hansicao MS
|
|
06.07.2010 09:02 |
|
|
|
|
Wahrscheinlich wurde das hier schon geschrieben aber ich kann immer wieder das Camiro empfehlen! Ich hab damals eine Maßanfertigung für Shiva machen lassen weil sie auch so ein blöde Zwischengröße hat und alle anderen Geschirre nicht richtig sitzen. Aber das Camiro sitzt noch immer wie angegossen und das jetzt schon 2 Jahre lang!

|
|
06.07.2010 11:59 |
|
|
Avalon 
HuPo-Ehrenmitglied

[persönliches Album]
Herkunft: Bad Arolsen/ Nordhessen Meine Tiere: Meine Golden-Girls Hazel, Grace, Pearl, Summer und Jazz
 |
|
Ich bin Feldmann-Fan und da es diese Geschirre auch in Zwischengrößen gibt, passen sie perfekt
a Dog is for life - not only for christmas

|
|
06.07.2010 12:54 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Mrs.Shiva
Wahrscheinlich wurde das hier schon geschrieben aber ich kann immer wieder das Camiro empfehlen! Ich hab damals eine Maßanfertigung für Shiva machen lassen weil sie auch so ein blöde Zwischengröße hat und alle anderen Geschirre nicht richtig sitzen. Aber das Camiro sitzt noch immer wie angegossen und das jetzt schon 2 Jahre lang! |
| Zitat: |
Original von Avalon
Ich bin Feldmann-Fan und da es diese Geschirre auch in Zwischengrößen gibt, passen sie perfekt
|
Kenny hat auch eine blöde Zwischengröße, aber ich glaub, die Geschirre sind echt zuviel für mein knappes Budget
Hansicao MS
|
|
06.07.2010 13:17 |
|
|
|