Hunde-Portal.net

Registrierung Zum Portal Zum Forum Mitgliederliste Teammitglieder Spiele
zu unseren Bannern Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator zum Chat zur Linkliste

Hunde-Portal.net » Mitgliederbereich » Bekanntmachungen » Siegerehrung Fotocontest Juni/Juli 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siegerehrung Fotocontest Juni/Juli 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phinchen phinchen ist weiblich
Alpha-Tier

images/avatars/avatar-1395.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin
Meine Tiere: Yoshi, Wutz, Chipsy & Filou und Pflegi Anton
Orden der Züchter Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Spaßvögel Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen
Top Siegerehrung Fotocontest Juni/Juli 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Foristi,

6 Bilder sind in diesem Monat zur Abstimmung angetreten. Das Thema lautete "Mein WM-Hund"! Der Kampf um den Sieg war ein Kopf an Kopf Rennen und der Sieger hatte zum Schluß nur eine winzige Stimme Vorsprung:

Hier sind die verdienten Sieger:

Auf Platz 3 mit 12 Stimmen: Wutzeblitz
Auf Platz 2 mit 22 Stimmen: Isabell

And the winner is mit 23 Stimmen: TiRos

Das Siegerfoto wird bis zum nächsten Fotocontest im Portal eingeblendet. Darüber hinaus erhält TiRos den Pokal der Contest-Gewinner.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch! blumen

Euer phinchen

Signatur

Viele Grüße von phinchen, Chipseline , Wutz , Yoshi und Filou Löwenherz
12.07.2010 08:59 phinchen ist online E-Mail an phinchen senden Homepage von phinchen Beiträge von phinchen suchen Nehmen Sie phinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von phinchen anzeigen
Isabell Isabell ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1264.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Zwei Manchester Terrier - Rüdennasen: Gino und Jason!
Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Eventorden Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!Freude

Das waren wirklich tolle Bilder...ja

Signatur

Viele liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!

Hansicao MS

12.07.2010 09:05 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Schisser Schisser ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-1046.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Hund Balou und Katzen Lizzy, JLo
Eventorden Orden der Veteranen Wimpel der fleißigen 1000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch an alle!

Signatur

Liebe Grüße

12.07.2010 12:58 Schisser ist offline E-Mail an Schisser senden Beiträge von Schisser suchen Nehmen Sie Schisser in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1249.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Mix Kenny
Eventorden Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen

Herzliche Glückwünsche an die Teilnehmer!! band

Signatur

Hansicao MS

12.07.2010 13:11 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Steffi
Halbstarker Junghund

images/avatars/avatar-1408.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Hund , Bea und 2 Wellis,Mausi und Püppi
Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger

Hallo,
herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Signatur

Gruß Steffi und Bea
12.07.2010 18:18 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Pinsel Pinsel ist weiblich
Erwachsener Hund

images/avatars/avatar-1333.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Bärlin
Meine Tiere: Pinsel (Dalmatinermix) & Kaya (Alaskan Husky) & Urmel aus dem Eis (Hound)
Orden der Spaßvögel Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger aktuelle Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger

Mensch dis war ja knapp. Fast wie die WM.... kicher

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Signatur

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann."
Winston Churchill
12.07.2010 18:58 Pinsel ist offline E-Mail an Pinsel senden Homepage von Pinsel Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

images/avatars/avatar-1064.gif
[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten Rat der Ehrenmitglieder Orden der Veteranen Orden für besondere Hilfsbereitschaft

Gratulationla ola

Signatur

LG Sinpelo

12.07.2010 21:18 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
labbi-luna
Verspielter Junghund

images/avatars/avatar-5.gif
[persönliches Album]

Orden der Veteranen

endlich mal ne knappe entscheidung, sowas find ich immer schöner...

tolles BILD smile meine beiden favoriten sind ja unter den top 2 smile

Signatur

12.07.2010 21:25 labbi-luna ist online E-Mail an labbi-luna senden Beiträge von labbi-luna suchen Nehmen Sie labbi-luna in Ihre Freundesliste auf
Charlyne58 Charlyne58 ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-1433.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Da, wo Schalke spielt!
Meine Tiere: Hund namens Charly
Eventorden Orden der Veteranen

Glückwunsch an die Sieger! blumen

Signatur

...und wieder fast ein Jahr auf die Schale warten! Mistkram
13.07.2010 21:19 Charlyne58 ist offline E-Mail an Charlyne58 senden Beiträge von Charlyne58 suchen Nehmen Sie Charlyne58 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Charlyne58 anzeigen
TiRos TiRos ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-1391.jpg
[persönliches Album]

Eventorden Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger

Danke

Gratuliere auch den anderen Siegern

Signatur

LG Tine und Rosel

"Weißt du was du tun mußt wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen... ich liebe schwimmen, denn wenn du schwimmst dann ist die welt in ordnung..."

Ich bin völlig bekloppt plemplem , aber mein Hund liebt mich trotzdem verliebt

13.07.2010 21:23 TiRos ist offline Beiträge von TiRos suchen Nehmen Sie TiRos in Ihre Freundesliste auf
Kuma Kuma ist weiblich
Frecher Junghund

images/avatars/avatar-1108.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Das frag ich mich auch...
Meine Tiere: Hund / Katzen / Pferd
Orden der Veteranen
RE: Siegerehrung Fotocontest Juni/Juli 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zu den tollen Bildern!

Signatur

Ich will nicht, also werde ich nicht, denn ich muss nicht!

18.07.2010 21:50 Kuma ist offline E-Mail an Kuma senden Beiträge von Kuma suchen Nehmen Sie Kuma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hunde-Portal.net » Mitgliederbereich » Bekanntmachungen » Siegerehrung Fotocontest Juni/Juli 2010

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung
Besucher im Forum heute : 134 | Besucher im Forum gestern : 320 | Besucher im Forum gesamt : 504069