Hunde-Portal.net

Registrierung Zum Portal Zum Forum Mitgliederliste Teammitglieder Spiele
zu unseren Bannern Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator zum Chat zur Linkliste

Hunde-Portal.net » Hunde » Gassi-Treffs » Birkholz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Birkholz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule & Taxi Jule & Taxi ist weiblich
Pubertierender Junghund

images/avatars/avatar-1446.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin
Meine Tiere: Aussie Taxi, DSH Amy
Flagge der Hangmanisten Orden der Veteranen
Birkholz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Fories
sagt mal wo kann man denn Birkholz am Wasser noch parken? Ist die Baustelle wieder weg?
Wollen morgen früh hinfahren, weiß aber nicht genau wo man sonst parken könnte.

Ist es momentan stark voll?

LG

Signatur

21.07.2010 17:48 Jule & Taxi ist offline E-Mail an Jule & Taxi senden Homepage von Jule & Taxi Beiträge von Jule & Taxi suchen Nehmen Sie Jule & Taxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule & Taxi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule & Taxi anzeigen
phinchen phinchen ist weiblich
Alpha-Tier

images/avatars/avatar-1395.gif
[persönliches Album]

Meine Tiere: Yoshi, Wutz, Chipsy & Filou und Pflegi Anton
Orden der Züchter Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Spaßvögel Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vormittags ist es im allgemeinen nicht voll. Ab und an kommt mal ein Gassigeh-Rudel vorbei, ansonsten hält es sich in Grenzen. Wegen parken müsste Petra mal was sagen, wir laufen ja immer von der Wolziger Zeile aus. Die Baustelle gibt es noch, aber meines Wissens kann man da mittlerweile wieder parken.

Signatur

Viele Grüße von phinchen, Chipseline , Wutz , Yoshi und Filou Löwenherz
21.07.2010 18:22 phinchen ist offline E-Mail an phinchen senden Homepage von phinchen Beiträge von phinchen suchen Nehmen Sie phinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von phinchen anzeigen
Pinsel Pinsel ist weiblich
Erwachsener Hund

images/avatars/avatar-1333.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Bärlin
Meine Tiere: Pinsel (Dalmatinermix) & Kaya (Alaskan Husky) & Urmel aus dem Eis (Hound)
Orden der Spaßvögel Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger aktuelle Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man kann da parken. Bin ja vor kurzem mit dem Radel vorbeigeradelt ja

Signatur

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann."
Winston Churchill
21.07.2010 18:33 Pinsel ist offline E-Mail an Pinsel senden Homepage von Pinsel Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf
Murphy&Amy Murphy&Amy ist weiblich
Schüchterner Junghund

images/avatars/avatar-1275.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin Lichtenrade
Meine Tiere: 4 Hunde 3 Katzen
Orden der Veteranen

Ja ihr könnt überall parken.....im ort oder an der kreuzung oder auf der alten sandfläche........bauen tun die da noch ne weile aber die staßen sind alle offen und befahrbar...

viel spaß.........

Signatur

Liebe Grüße
Franzi und die Fellnasen

olle Schnöselis nach PÖH von Günni
22.07.2010 00:28 Murphy&Amy ist offline E-Mail an Murphy&Amy senden Beiträge von Murphy&Amy suchen Nehmen Sie Murphy&Amy in Ihre Freundesliste auf
Pubertierender Junghund

[persönliches Album]

Themenstarter Thema begonnen von Jule & Taxi

Danke.
Dann werden wir morgen früh mal dort aufrücken smile

Signatur

22.07.2010 00:55 Jule & Taxi ist offline E-Mail an Jule & Taxi senden Homepage von Jule & Taxi Beiträge von Jule & Taxi suchen Nehmen Sie Jule & Taxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule & Taxi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule & Taxi anzeigen
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

images/avatars/avatar-1064.gif
[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten Rat der Ehrenmitglieder Orden der Veteranen Orden für besondere Hilfsbereitschaft

Ihr solltet weiter hinten im Ort Parken, da in der Woche die Baufahrzeuge und auch Bewässerungsfahrzeuge unterwegs sind.
Fahrt vor dem Hexenhaus in die kleine Sackgasse,dort ist am Ende Platz für 2 Autos,vor der Gärtnerei/Pferdekoppel (Einfahrten frei lassen).
Vlt.sehen wir uns jasmile Bin sehr Früh am Wasser.

Signatur

22.07.2010 06:43 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
phinchen phinchen ist weiblich
Alpha-Tier

images/avatars/avatar-1395.gif
[persönliches Album]

Meine Tiere: Yoshi, Wutz, Chipsy & Filou und Pflegi Anton
Orden der Züchter Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Spaßvögel Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen

Wir wollten heute auch am Wasser sein, aber Lenchen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht - sie spuckt seit heute Nacht und hört nicht auf. unglücklich Jetzt gerade ist sie in einen unruhigen Schlaf gefallen...mal schauen. traurig

Signatur

Viele Grüße von phinchen, Chipseline , Wutz , Yoshi und Filou Löwenherz
22.07.2010 07:18 phinchen ist offline E-Mail an phinchen senden Homepage von phinchen Beiträge von phinchen suchen Nehmen Sie phinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von phinchen anzeigen
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten Rat der Ehrenmitglieder Orden der Veteranen Orden für besondere Hilfsbereitschaft

Bis ca.8:45 waren nur mal ein oder 2 Hunde dort,danch kam eine Gassitruppe und endlich konnte Maxi rennen.
Die Zeit davor haben wir miteinander Gespielt und sie ist mehrmals die ganze Badestelle von rechts nach links und soweiter Durchgeschwommen,immer ein Leckerli vorne wegsmile
Um 10h sind wir nach 2,5 Stnd. wieder gen Heimat,wo sie nun tief und fest Schläftsmile

@Jule...wann ist Früh ? kicher

Signatur

22.07.2010 12:24 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
ridgebackamani ridgebackamani ist weiblich
Verspielter Junghund

images/avatars/avatar-1284.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: schönefeld
Meine Tiere: Amani und meine Schildkröte Mathilda
Orden der Veteranen

Hey Petra,

sind schöne Bilder von Maxi und Amani bei
voll süsssssssssss,

schicke sie dir später.

Signatur

LG
ELVIRA UND AMANI blumen

22.07.2010 14:12 ridgebackamani ist offline E-Mail an ridgebackamani senden Beiträge von ridgebackamani suchen Nehmen Sie ridgebackamani in Ihre Freundesliste auf
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

[persönliches Album]

Schön das Du sie schon kennst, ich bin gar nicht Neugierig schüchtern grinsen
Einfach den Picasalink als PN,dann passts schon smile

Signatur

22.07.2010 17:12 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
ridgebackamani ridgebackamani ist weiblich
Verspielter Junghund

images/avatars/avatar-1284.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: schönefeld
Meine Tiere: Amani und meine Schildkröte Mathilda
Orden der Veteranen

Ja, schön wa??

Waren eben mit Ridgeback Welpen zusammen aber Amani will lieber Maxi!!!!!

Signatur

LG
ELVIRA UND AMANI blumen

22.07.2010 17:14 ridgebackamani ist offline E-Mail an ridgebackamani senden Beiträge von ridgebackamani suchen Nehmen Sie ridgebackamani in Ihre Freundesliste auf
SchoVa SchoVa ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-1059.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Shanty Schokodackel,Trixie Huskymix,2 Kornis Adam&Eva,Bartagame Ernie und Bert
Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger

Zitat:
Original von Sinpelo
Schön das Du sie schon kennst, ich bin gar nicht Neugierig schüchtern grinsen
Einfach den Picasalink als PN,dann passts schon smile

stimmt jaaa gar nicht meine hast du ja schon bääähhh knutschen
22.07.2010 17:55 SchoVa ist offline E-Mail an SchoVa senden Homepage von SchoVa Beiträge von SchoVa suchen Nehmen Sie SchoVa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchoVa anzeigen
Pubertierender Junghund

[persönliches Album]

Themenstarter Thema begonnen von Jule & Taxi

Früh war bei uns aufgrund von 1 Stunde Fahrtzeit gegen 11.30 Uhr Augenzwinkern
Als wir ankamen, war gerade ein ganzes Ridge-Rudel da... sind aber auch nicht lange an der Badestelle geblieben. Hatten das Borderbaby bei und ich hatte keine Lust auf umgeranntes Welpi smile

Signatur

22.07.2010 20:22 Jule & Taxi ist offline E-Mail an Jule & Taxi senden Homepage von Jule & Taxi Beiträge von Jule & Taxi suchen Nehmen Sie Jule & Taxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule & Taxi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule & Taxi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hunde-Portal.net » Hunde » Gassi-Treffs » Birkholz

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung
Besucher im Forum heute : 30 | Besucher im Forum gestern : 359 | Besucher im Forum gesamt : 504635