Hunde-Portal.net

Registrierung Zum Portal Zum Forum Mitgliederliste Teammitglieder Spiele
zu unseren Bannern Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator zum Chat zur Linkliste

Hunde-Portal.net » Tierschutz » Entlaufen/Zugelaufen » Maxi entführt! Gerade eben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maxi entführt! Gerade eben!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinsel Pinsel ist weiblich
Erwachsener Hund

images/avatars/avatar-1333.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Bärlin
Meine Tiere: Pinsel (Dalmatinermix) & Kaya (Alaskan Husky) & Urmel aus dem Eis (Hound)
Orden der Spaßvögel Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger aktuelle Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Lampe Maxi entführt! Gerade eben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

vor gut ner halben Stunde (so 10:30Uhr) wurde Maxi vor dem LIDL Kiefholzstr/Ecke Baumschulenstr. GEKLAUT! Sie war an ein Rad angebunden.

Sie ist ca. 60cm hoch, ein Herdenschutzhundmischling, nicht kastriert und 2 Jahre alt. Zu anderen Hunden, ob Mädel oder Kerl, war sie immer sehr bestimmend und laut.

Bitte die Augen offen halten!!

(wenn ich die in die Finger bekomme..... geladen )

Signatur

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann."
Winston Churchill
24.07.2010 11:16 Pinsel ist offline E-Mail an Pinsel senden Homepage von Pinsel Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf
Rani05 Rani05 ist weiblich
Schüchterner Junghund

[persönliches Album]

Herkunft: Berlin
Meine Tiere: Border-Collie-Mixe Dakota und Sunny :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Gott, hört das nicht auf??
Hatte letztes Jahr schon von einem Diebstahl vor nem Supermarkt gehört!!

Das ist einer der Grüne, warum ich meinen nie vor so etwas absetze.

Ich wohn zwar nicht in der Nähe, halte aber trotzdem die Augen offen und hoffe sehr, er kommt wieder nach Hause!!

Oh Gott, das tut mir so leid...wie furchtbar für die Besitzer!

Signatur

24.07.2010 23:09 Rani05 ist offline E-Mail an Rani05 senden Beiträge von Rani05 suchen Nehmen Sie Rani05 in Ihre Freundesliste auf
Pinsel Pinsel ist weiblich
Erwachsener Hund

images/avatars/avatar-1333.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Bärlin
Meine Tiere: Pinsel (Dalmatinermix) & Kaya (Alaskan Husky) & Urmel aus dem Eis (Hound)
Orden der Spaßvögel Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger aktuelle Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Themenstarter Thema begonnen von Pinsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freufreufreu*

MAXI WIDA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........

Sie wurde gestern von einer Dame bei mir um die Ecke am Friedhof freilaufend aufgegriffen. Die Leine war um den Hals gewickelt, damit sie nicht stolpern kann.,...hä?

Sie hat sie dann der Polizei gegeben und die dem Tierheim. Dann hat sie meine Flugblätter gesehen und bei dem Kontakt angerufen.

Und nu isse wida zu Haus...die Süße!

(wenigstens habn die Blätter was gebracht)

Signatur

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann."
Winston Churchill
27.07.2010 18:05 Pinsel ist offline E-Mail an Pinsel senden Homepage von Pinsel Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

images/avatars/avatar-1064.gif
[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten Rat der Ehrenmitglieder Orden der Veteranen Orden für besondere Hilfsbereitschaft

anbeten

Signatur

LG Sinpelo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinpelo am 27.07.2010 18:20.

27.07.2010 18:19 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
phinchen phinchen ist weiblich
Alpha-Tier

images/avatars/avatar-1395.gif
[persönliches Album]

Meine Tiere: Yoshi, Wutz, Chipsy & Filou und Pflegi Anton
Orden der Züchter Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Spaßvögel Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen

Glück gehabt!

Signatur

Viele Grüße von phinchen, Chipseline , Wutz , Yoshi und Filou Löwenherz
27.07.2010 18:49 phinchen ist offline E-Mail an phinchen senden Homepage von phinchen Beiträge von phinchen suchen Nehmen Sie phinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von phinchen anzeigen
ennovy ennovy ist weiblich
HuPo-Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1392.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: 1Hund(Nina), 1Kater(Charlie), 2 Kaninchen(Paul und Paula) und 7 Aquarien
Eventorden Wimpel der fleißigen 1000 Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger Orden der Veteranen

Wirklich Glück gehabt. ja

Nina wurde damals von den Vorbesitzern vor Reichelt angebunden und war dann auch weg. Nach 1 oder 2 Tagen hat sie das x te Mal im Tierheim angerufen und da hat sie dann ne Nummer von jemandem bekommen, der wegen so einem Hund angerufen hatte. Kinder hatten sie mitgenommen und ihren Eltern erzählt, ein Mann hätte ihnen einfach die Leine in die Hand gedrückt.

Signatur

Viele Grüße
Yvonne
die immer zu ihrer Meinung steht, auch wenn sie damit aneckt

UND DIESES JAHR DENK ICH DRAN, DAS TIEFKÜHLFLEISCH RECHTZEITIG RAUSZUHOLEN!

3 mal das Tiefkühlfleisch vergessen rotes Gesicht
27.07.2010 18:57 ennovy ist offline E-Mail an ennovy senden Beiträge von ennovy suchen Nehmen Sie ennovy in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1249.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Mix Kenny
Eventorden Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen

Wie schön, daß sie wieder da ist!!! konfetti

Signatur

Hansicao MS

27.07.2010 20:31 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hunde-Portal.net » Tierschutz » Entlaufen/Zugelaufen » Maxi entführt! Gerade eben!

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung
Besucher im Forum heute : 28 | Besucher im Forum gestern : 280 | Besucher im Forum gesamt : 502998