Hunde-Portal.net

Registrierung Zum Portal Zum Forum Mitgliederliste Teammitglieder Spiele
zu unseren Bannern Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator zum Chat zur Linkliste

Hunde-Portal.net » Mitgliederbereich » Sommerfest » Teams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teams  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1264.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin
Meine Tiere: Zwei Manchester Terrier - Rüdennasen: Gino und Jason!
Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Eventorden Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Fragezeichen Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

wenn Ihr noch einen Teampartner sucht, dann schreibt doch einfach hier rein.smile

Signatur

Viele liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!

Hansicao MS

29.04.2010 22:23 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Steffi
Halbstarker Junghund

images/avatars/avatar-1408.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Hund , Bea und 2 Wellis,Mausi und Püppi
Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
möchte mitmachen bei der schniseljagd,wer bildet mit mir und Bea zusammen ein Team ?

Signatur

Gruß Steffi und Bea
09.05.2010 20:33 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Bollerfrauchen
Großer Welpe

images/avatars/avatar-1415.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Börlin
Meine Tiere: Ein Beagle, zwei Miezen und zwei Meeris
Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Partner musste leider abspringen. Bist du noch zu haben Steffi? *wimperklimper*
08.06.2010 12:09 Bollerfrauchen ist offline E-Mail an Bollerfrauchen senden Homepage von Bollerfrauchen Beiträge von Bollerfrauchen suchen Nehmen Sie Bollerfrauchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi
Halbstarker Junghund

images/avatars/avatar-1408.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Hund , Bea und 2 Wellis,Mausi und Püppi
Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger

Hallo,
ja,ich habe noch keinen für ein gemeinsammes Team.

Signatur

Gruß Steffi und Bea
08.06.2010 14:11 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Bollerfrauchen
Großer Welpe

[persönliches Album]

BITTE MELDE DICH! Augenzwinkern

Leider musste nun auch meine zweite Partnerin absagen. tschüss
Ihre Hündin wird wohl doch läufig sein.
Braucht noch jemand eine Begleitung? Roan ist ein unkastrierter lieber Beagle-Mann, der sich mit jedem versteht, solange man ihm nicht in den Nacken beißt. Augenzwinkern
Ich bin ein liebes unkastriertes Mädel, das sich mit jedem versteht, solange man ihr nicht in den Nacken beißt. hilfe

Melde dich Fremde(r)!

Nicole
23.07.2010 09:28 Bollerfrauchen ist offline E-Mail an Bollerfrauchen senden Homepage von Bollerfrauchen Beiträge von Bollerfrauchen suchen Nehmen Sie Bollerfrauchen in Ihre Freundesliste auf
phinchen phinchen ist weiblich
Alpha-Tier

images/avatars/avatar-1395.gif
[persönliches Album]

Meine Tiere: Yoshi, Wutz, Chipsy & Filou und Pflegi Anton
Orden der Züchter Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Spaßvögel Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen

Oh man, du hast aber auch einen Verschleiß! grinsen
Erandhi sucht meines Wissens noch. Sie hat einen netten Golden names Teddy. Sie ist hier als NewMoon angemeldet.

Signatur

Viele Grüße von phinchen, Chipseline , Wutz , Yoshi und Filou Löwenherz
23.07.2010 09:38 phinchen ist offline E-Mail an phinchen senden Homepage von phinchen Beiträge von phinchen suchen Nehmen Sie phinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von phinchen anzeigen
Bollerfrauchen
Großer Welpe

[persönliches Album]

Ja, ich hab mich auch schon gefragt, ob das an meiner abschreckenden Person liegen könnte. Augenzwinkern

NewMoon meld dich mal!
23.07.2010 09:42 Bollerfrauchen ist offline E-Mail an Bollerfrauchen senden Homepage von Bollerfrauchen Beiträge von Bollerfrauchen suchen Nehmen Sie Bollerfrauchen in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1249.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Mix Kenny
Eventorden Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen

Ich habe ihr grad eine NAchricht zukommen lassen Augenzwinkern

Signatur

Hansicao MS

23.07.2010 14:03 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
NewMoon NewMoon ist weiblich
Großer Welpe

images/avatars/avatar-837.gif
[persönliches Album]

Meine Tiere: Retriever Teddy, Muffin und Happy und bald eine Jacky Dame ;)
Orden der Veteranen

Nicole , hast ne Mail. grinsen

Wir bilden dann ein Team. la ola

Signatur

23.07.2010 14:09 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Bollerfrauchen
Großer Welpe

[persönliches Album]

Ich bin wieder vergeben! gitarre
23.07.2010 20:16 Bollerfrauchen ist offline E-Mail an Bollerfrauchen senden Homepage von Bollerfrauchen Beiträge von Bollerfrauchen suchen Nehmen Sie Bollerfrauchen in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Zitat:
Original von Bollerfrauchen
Ich bin wieder vergeben! gitarre

Mal sehen, wie lange... bei Deinem Verschleiß.krank lachen

Signatur

Hansicao MS

24.07.2010 08:17 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Bollerfrauchen
Großer Welpe

[persönliches Album]

Ich werd mich einfach vor meinem neuen Teampartner bis zum Sommerfest bedeckt halten und dann kommt der Schock erst am Stichtag. Augenzwinkern
25.07.2010 20:04 Bollerfrauchen ist offline E-Mail an Bollerfrauchen senden Homepage von Bollerfrauchen Beiträge von Bollerfrauchen suchen Nehmen Sie Bollerfrauchen in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Zitat:
Original von Bollerfrauchen
Ich werd mich einfach vor meinem neuen Teampartner bis zum Sommerfest bedeckt halten und dann kommt der Schock erst am Stichtag. Augenzwinkern

Seeehr gute Taktik!!! krank lachen

Signatur

Hansicao MS

26.07.2010 15:03 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
russellpower russellpower ist weiblich
Verspielter Junghund

images/avatars/avatar-1426.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin-Spandau
Meine Tiere: 2 Jack Russell Terrier: Little Devil´s Speedy Gonzales, General´s Jack Pot ect.
Orden der Veteranen

Ich würde auch gern mit machen !!

Wer möchte mit mir ein Team bilden. gremlin

Speedy und Shane sind so ganz lieb und unkompliziert, verträglich und spielverrückte JRT diabolisch grinsen

Keine läufige Hündin und kein Kastrieter Rüde ist für uns super.

Melde dich wenn du mit mir ein Team bilden möchtest. anbeten

Signatur

LG Jule und die Russell Speedy und Shane

28.07.2010 21:18 russellpower ist offline E-Mail an russellpower senden Homepage von russellpower Beiträge von russellpower suchen Nehmen Sie russellpower in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von russellpower anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hunde-Portal.net » Mitgliederbereich » Sommerfest » Teams

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung
Besucher im Forum heute : 28 | Besucher im Forum gestern : 280 | Besucher im Forum gesamt : 502998