Hunde-Portal.net

Registrierung Zum Portal Zum Forum Mitgliederliste Teammitglieder Spiele
zu unseren Bannern Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator zum Chat zur Linkliste

Hunde-Portal.net » Hunde » Hundesport » 14.-15.08.10 Agilityturnier OG Reinickendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.-15.08.10 Agilityturnier OG Reinickendorf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDevil83 LadyDevil83 ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-44.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Deutschland
Meine Tiere: Schusky Kalle und Husky-Mix Lahja
Eventorden Orden der Veteranen Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wär richtig gewesen... aber, wo warst du denn? Haben auf dich gewartet...

Signatur

Unser Homepage
16.08.2010 06:21 LadyDevil83 ist offline E-Mail an LadyDevil83 senden Homepage von LadyDevil83 Beiträge von LadyDevil83 suchen Nehmen Sie LadyDevil83 in Ihre Freundesliste auf
Bollerfrauchen
Großer Welpe

images/avatars/avatar-1415.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Börlin
Meine Tiere: Ein Beagle, zwei Miezen und zwei Meeris
Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß eine halbe Stunde lang am U-Bahnhof Rathaus Steglitz........ natürlich gab es keine Ansagen oder ähnliches und Sonntag früh läuft da auch kein Verantwortlicher rum, den man mal fragen kann.
Ich hab kein Guthaben mehr auf dem Handy und konnte also auch nicht meinen Mann anrufen, der mir eine neue Verbindung hätte raussuchen können. Also bin ich wieder nach Hause gefahren und hätte den ganzen Tag nur kot... können.
Das ist echt extrem frustrierend. Ich hoffe, ihr hattet wenigstens Spaß?!

Lieben Gruß,
Nicole
16.08.2010 13:56 Bollerfrauchen ist offline E-Mail an Bollerfrauchen senden Homepage von Bollerfrauchen Beiträge von Bollerfrauchen suchen Nehmen Sie Bollerfrauchen in Ihre Freundesliste auf
LadyDevil83 LadyDevil83 ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-44.gif
[persönliches Album]

Herkunft: Deutschland
Meine Tiere: Schusky Kalle und Husky-Mix Lahja
Eventorden Orden der Veteranen Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten

Oh man, das tut mir voll leid für dich! Ist echt zum Kotzen! Frag mal Gangster, ob du evt dein Geld wenigstens wiederbekommst. Die sind da nicht so krass im Verein.

Wir hatten Glück, dass es gestern nicht ganz so doll geregnet hat wie am Samstag... Spaß hatten sicher einige... ich zähl mich mal nur teilweise dazu.
Sehen wir uns am Mittwoch? Dann kann ich berichten! smile

Signatur

Unser Homepage
16.08.2010 14:36 LadyDevil83 ist offline E-Mail an LadyDevil83 senden Homepage von LadyDevil83 Beiträge von LadyDevil83 suchen Nehmen Sie LadyDevil83 in Ihre Freundesliste auf
Bollerfrauchen
Großer Welpe

images/avatars/avatar-1415.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Börlin
Meine Tiere: Ein Beagle, zwei Miezen und zwei Meeris
Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger

Hi!
Freu mich auf deinen Bericht am Mittwoch! Aber es müssen dann Sätze fallen wie "Gut, dass du nicht dabei warst." *lach* Sonst ärger ich mich noch mehr.
Bzgl. Geld: Naja, Roan war ja nicht krank oder so - kann mir nicht vorstellen, dass ich das Geld wiederbekomme, nur, weil die Bahn nicht kam. Immerhin könnte das ja auch jeder behaupten, der plötzlich keinen Bock mehr hat oder so.

Lieben Gruß,
Nicole
16.08.2010 15:22 Bollerfrauchen ist offline E-Mail an Bollerfrauchen senden Homepage von Bollerfrauchen Beiträge von Bollerfrauchen suchen Nehmen Sie Bollerfrauchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hunde-Portal.net » Hunde » Hundesport » 14.-15.08.10 Agilityturnier OG Reinickendorf

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung
Besucher im Forum heute : 28 | Besucher im Forum gestern : 280 | Besucher im Forum gesamt : 502998