LadyDevil83 
Willi Wuff Meisterjäger
[persönliches Album]
Herkunft: Deutschland Meine Tiere: Schusky Kalle und Husky-Mix Lahja
 |
|
Ja, das wär richtig gewesen... aber, wo warst du denn? Haben auf dich gewartet...

Unser Homepage
|
|
16.08.2010 06:21 |
|
|
|
|
Ich saß eine halbe Stunde lang am U-Bahnhof Rathaus Steglitz........ natürlich gab es keine Ansagen oder ähnliches und Sonntag früh läuft da auch kein Verantwortlicher rum, den man mal fragen kann.
Ich hab kein Guthaben mehr auf dem Handy und konnte also auch nicht meinen Mann anrufen, der mir eine neue Verbindung hätte raussuchen können. Also bin ich wieder nach Hause gefahren und hätte den ganzen Tag nur kot... können.
Das ist echt extrem frustrierend. Ich hoffe, ihr hattet wenigstens Spaß?!
Lieben Gruß,
Nicole
|
|
16.08.2010 13:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
LadyDevil83 
Willi Wuff Meisterjäger
[persönliches Album]
Herkunft: Deutschland Meine Tiere: Schusky Kalle und Husky-Mix Lahja
 |
|
Oh man, das tut mir voll leid für dich! Ist echt zum Kotzen! Frag mal Gangster, ob du evt dein Geld wenigstens wiederbekommst. Die sind da nicht so krass im Verein.
Wir hatten Glück, dass es gestern nicht ganz so doll geregnet hat wie am Samstag... Spaß hatten sicher einige... ich zähl mich mal nur teilweise dazu.
Sehen wir uns am Mittwoch? Dann kann ich berichten!

Unser Homepage
|
|
16.08.2010 14:36 |
|
|
|
|
Hi!
Freu mich auf deinen Bericht am Mittwoch! Aber es müssen dann Sätze fallen wie "Gut, dass du nicht dabei warst." *lach* Sonst ärger ich mich noch mehr.
Bzgl. Geld: Naja, Roan war ja nicht krank oder so - kann mir nicht vorstellen, dass ich das Geld wiederbekomme, nur, weil die Bahn nicht kam. Immerhin könnte das ja auch jeder behaupten, der plötzlich keinen Bock mehr hat oder so.
Lieben Gruß,
Nicole
|
|
16.08.2010 15:22 |
|
|
|