Hunde-Portal.net

Registrierung Zum Portal Zum Forum Mitgliederliste Teammitglieder Spiele
zu unseren Bannern Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator zum Chat zur Linkliste

Hunde-Portal.net » Tierschutz » Couch gesucht » Couch gefunden » Sierra sucht ein Zuhause!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sierra sucht ein Zuhause!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1249.jpg
[persönliches Album]

Herkunft: Berlin
Meine Tiere: Mix Kenny
Eventorden Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen
Daumen hoch! Sierra sucht ein Zuhause!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bin ich mit nach Hamburg gefahren und habe Sierra abgeholt, eine kleine süße Hündin. Sie ist 6 Jahre, eine ganz liebe Maus, und wenn sie große Hunde sieht, wird sie auch gaaaaaanz groß grinsen und etwas laut, aber das krieg ich noch weg. schüchtern

Sierra ist eine Chihuahua-Zwergspitz-Mix-Dame, sie ist kastriert.
Hier gibts auch Infos über die Kleine : http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/...&Id=261841.html

Signatur

Hansicao MS

26.07.2010 15:37 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
confiar confiar ist weiblich
Schleppleinenhinterherträgerin und -entknoterin

[persönliches Album]

Herkunft: Berlin-Treptow-Köpenick
Meine Tiere: Hunde Nele, Merlin, Avi + Roxy
Orden der Veteranen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine ganz süße Motte..........

Signatur

viele Grüße von Nele,
Merlin, Avi, Roxy & Uta

solange Menschen denken, Tiere fühlen nicht....
fühlen Tiere, daß Menschen nicht denken..........

26.07.2010 15:46 confiar ist offline E-Mail an confiar senden Beiträge von confiar suchen Nehmen Sie confiar in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Themenstarter Thema begonnen von Kenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sie, und schlau, als ich kurz mal aus dem Zimmer verschwand, hat sie sogleich die Couch getestet pfeif

Signatur

Hansicao MS

26.07.2010 15:52 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Schisser Schisser ist weiblich
Willi Wuff Meisterjäger

images/avatars/avatar-1046.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Hund Balou und Katzen Lizzy, JLo
Eventorden Orden der Veteranen Wimpel der fleißigen 1000

Ach herrje ist das eine Süße!

Signatur

Liebe Grüße

26.07.2010 16:00 Schisser ist offline E-Mail an Schisser senden Beiträge von Schisser suchen Nehmen Sie Schisser in Ihre Freundesliste auf
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

images/avatars/avatar-1064.gif
[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten Rat der Ehrenmitglieder Orden der Veteranen Orden für besondere Hilfsbereitschaft

Ach wie süß ist die denn? Na die wird bestimmt nicht lange bei Dir bleiben, sowas süßessmile

Signatur

LG Sinpelo

26.07.2010 20:14 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Hier noch Fotos, die gestern von Aika2009 gemacht wurden:

Sie ist ein schlaues Mädchen, sie denkt tasächlich, daß sie mich testen kann Augenzwinkern Sie ist dann irgendwie irritiert, weil sie bei mir mit Einigem nicht durchkommt.
Kenny spielt übrigens wie erwartet den Beschützer, er meinte, heute 2 Hunde maßregeln zu müssen.

Signatur

Hansicao MS

26.07.2010 20:40 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Flagge der Hangmanisten Rat der Ehrenmitglieder Orden der Veteranen Orden für besondere Hilfsbereitschaft

Süß smile
Sie könnte die Größe meines Welpen habensmile

Signatur

LG Sinpelo

26.07.2010 20:45 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
Berti
Erwachsener Hund

images/avatars/avatar-1345.jpg
[persönliches Album]

Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen

Das ist ja süß. smile

Zitat:

Sie ist ein schlaues Mädchen, sie denkt tasächlich, daß sie mich testen kann Augenzwinkern Sie ist dann irgendwie irritiert, weil sie bei mir mit Einigem nicht durchkommt.

Die will wohl kleines Prinzesschen sein. neinnein

Signatur

Viele Grüße von Kerstin
www.hundepfoten-in-not.de

„Man ist zeitlebens für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat" (Saint-Exupéry, Der kleine Prinz).

UND DENKT DRAN, DAS TIEFKÜHLFLEISCH RECHTZEITIG RAUSZUHOLEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berti am 26.07.2010 20:48.

26.07.2010 20:46 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Homepage von Berti Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Ja, das möchte sie, ich glaube sogar, sie war es auch ein wenig. Eben bei ner Abdnrunde begegneten wir einem tobenden Hundetrio, alle groß. Sie meinte tatsächlich, ich würde sie auf den Arm nehmen, und war etwas irritiert, daß sie an dem Trio vorbei laufen mußte. pfeif

Signatur

Hansicao MS

26.07.2010 20:55 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Aika2009 Aika2009 ist weiblich
Saugwelpe

[persönliches Album]

Herkunft: Berlin-Spandau

So eine süße Maus verliebt

Signatur

LG Sabine & vierbeiniger Anhang
26.07.2010 21:16 Aika2009 ist offline Beiträge von Aika2009 suchen Nehmen Sie Aika2009 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika2009 in Ihre Kontaktliste ein
ennovy ennovy ist weiblich
HuPo-Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1392.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: 1Hund(Nina), 1Kater(Charlie), 2 Kaninchen(Paul und Paula) und 7 Aquarien
Eventorden Wimpel der fleißigen 1000 Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger Orden der Veteranen

Die ist ja putzig.
Ist sie so beleibt, wie sie aussieht oder ist das alles nur Fell?

Signatur

Viele Grüße
Yvonne
die immer zu ihrer Meinung steht, auch wenn sie damit aneckt

UND DIESES JAHR DENK ICH DRAN, DAS TIEFKÜHLFLEISCH RECHTZEITIG RAUSZUHOLEN!

3 mal das Tiefkühlfleisch vergessen rotes Gesicht
27.07.2010 03:32 ennovy ist offline E-Mail an ennovy senden Beiträge von ennovy suchen Nehmen Sie ennovy in Ihre Freundesliste auf
phinchen phinchen ist weiblich
Alpha-Tier

images/avatars/avatar-1395.gif
[persönliches Album]

Meine Tiere: Yoshi, Wutz, Chipsy & Filou und Pflegi Anton
Orden der Züchter Wimpel der fleißigen 1000 Eventorden Orden der Spaßvögel Orden für besondere Hilfsbereitschaft Orden der Veteranen

Zitat:
Original von ennovy

Das war auch mein erster Gedanke.

Signatur

Viele Grüße von phinchen, Chipseline , Wutz , Yoshi und Filou Löwenherz
27.07.2010 06:43 phinchen ist offline E-Mail an phinchen senden Homepage von phinchen Beiträge von phinchen suchen Nehmen Sie phinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von phinchen anzeigen
Rani05 Rani05 ist weiblich
Schüchterner Junghund

[persönliches Album]

Meine Tiere: Border-Collie-Mixe Dakota und Sunny :-)

RE: Sierra sucht ein Zuhause!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny

Hihihi, das ist ja goldig...ich habs ja eigentlich mit größeren Hunden, aber die Maus ist echt goldig!

Signatur

27.07.2010 07:23 Rani05 ist offline E-Mail an Rani05 senden Beiträge von Rani05 suchen Nehmen Sie Rani05 in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Zitat:
Original von phinchen
Zitat:
Original von ennovy

Das war auch mein erster Gedanke.

Sie hat schon ein gewisses Spitzfell, das pluscht so richtig schön auf. Ihr Umfang ist 44cm, die Rippen sind ohne Drücken spürbar. Augenzwinkern

Signatur

Hansicao MS

27.07.2010 09:08 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Heut mittag hat Sierra ihr neues Geschirr durch die Gegend getragen
Sind Handy-Fotos, daher ist die Quali nicht überragend, aber das sind die mit meiner Digicam leider auch nicht.rotes Gesicht

Signatur

Hansicao MS

27.07.2010 15:50 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Die Möchte-gern-Prinzessin nimmt Kennys Lieblingsplatz ein, unter dem Bett. kicher

Signatur

Hansicao MS

28.07.2010 09:49 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Sinpelo
Rat der Ehrenmitglieder

[persönliches Album]

Und was sagt Kenny zu der Dame? Ist ja echt niedlichsmile

Signatur

LG Sinpelo

28.07.2010 11:02 Sinpelo ist offline E-Mail an Sinpelo senden Beiträge von Sinpelo suchen Nehmen Sie Sinpelo in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Zitat:
Original von Sinpelo
Und was sagt Kenny zu der Dame?

In der Wohnung ist sie nicht sonderlich interressant, sie ist eben da. Draqussen hingegen gibt er wie erwartet den Beschützer. Jeder Hund könnte sich ja an der Klienen vergreifen, da muß er dazwischen gehen.

Und die Kleine hats genau mitgekriegt, jetzt hat sie den Spieß umgedreht: Wenn fremde Hunde an Kenny dran sind, oder auch Menschen, dann geht eifersüchtig dazwischen. Die Frage ist also: Wer schützt hier wen?Augenzwinkern

Signatur

Hansicao MS

28.07.2010 11:54 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Isabell Isabell ist weiblich
Sommerfest-Crew

images/avatars/avatar-1264.jpg
[persönliches Album]

Meine Tiere: Zwei Manchester Terrier - Rüdennasen: Gino und Jason!
Wimpel der fleißigen 1000 Orden der Veteranen Eventorden Wimpel der Foto-Contest / Trick Challenge-Sieger

Ach Gottchen, was ein Plüschmonster!kicher

Aber ein süßes Gesichtchen hat sie...wenn wir uns mal treffen sollten, habe wir mit ihr und Jason ja ein wahres Kläff-Konzert!ohnmacht

Signatur

Viele liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!

Hansicao MS

29.07.2010 15:43 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Sommerfest-Crew

[persönliches Album]

Sie bellt übrigens nicht bei jedem Hund, manche scheinen es nicht wert zu sein bekläfft zu werden. kicher

Isabell: Was heißt denn, wenn Du sie kennenlernen solltest?
Wann immer Du mal Zeit hast, könnten wir gerne ne Runde drehen.

Signatur

Hansicao MS

29.07.2010 17:12 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hunde-Portal.net » Tierschutz » Couch gesucht » Couch gefunden » Sierra sucht ein Zuhause!!!

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung
Besucher im Forum heute : 22 | Besucher im Forum gestern : 280 | Besucher im Forum gesamt : 502992